Dein ganz persönliches Heimkino

Einfach mal zwischendurch einen Film streamen – klingt ganz gut. Aber einen richtigen Kinoabend daheim machen – das klingt fantastisch! In deinem smarten Wohnzimmer schaffst du im Handumdrehen das perfekte Ambiente für cineastischen Genuss. Und das mit nur einem Klick bei Magenta SmartHome in deinem vernetzten Zuhause.

Das Wohnzimmer als Kinosaal

Das Wohnzimmer als Kinosaal

Es ist Samstagabend, du hast nichts vor und hättest jetzt mal wieder Lust auf Kino. Aber draußen regnet es Bindfäden. Jetzt noch den langen Weg in die Stadt auf sich nehmen? Mach lieber deine eigenen vier Wände zum Filmtheater. Alles, was du für das Kinofeeling brauchst, ist das passende Ambiente. Nur Popcorn musst du noch selbst machen, den Rest erledigt Magenta SmartHome!

Die richtige Atmosphäre für einen entspannten Abend

Die richtige Atmosphäre für einen entspannten Abend

Während du es dir auf dem Sofa gemütlich machst, startest du mit einem Klick in der Magenta SmartHome App oder einem Sprachbefehl an Alexa deine persönliche „Kinoabend“-Szene. Die Rollläden schnurren leise herunter und sperren den Regen und die Straßenlaternen aus. Die Lampen dimmen sich automatisch, bis sie die gewünschte Helligkeit erreicht haben.

Gleichzeitig leuchtet der Lichtstreifen hinter dem Fernseher in einem sanften Blauton auf. Jetzt ist die Atmosphäre genau richtig für deinen Wunschfilm. Das Zauberwort lautet übrigens Vernetzung: Deine Geräte werden durch Magenta SmartHome einfach steuerbar und können in beliebige Situationen eingebunden werden. Während du abschaltest, hat dein Fernseher sich bereits angeschaltet. Fehlt nur noch der perfekte Blockbuster: Mit MagentaTV hast du da übrigens eine riesige Auswahl. Jetzt die Füße hochlegen und entspannen – das ist gemütlicher als im Kino. Magenta SmartHome wünscht gute Unterhaltung!