Online bestellen im Magenta SmartHome Shop

Bei uns können Sie in wenigen Schritten direkt online bestellen. Damit Sie bestens über den Bestellvorgang und Ihre Auswahlmöglichkeiten informiert sind, haben wir das Wichtigste rund um den Kauf im Online-Shop für Sie zusammengestellt.

Die Magenta SmartHome App-Lizenz erwerben Sie im SmartHome Shop von der Telekom Deutschland GmbH. Berechnung, Versand und sonstige Themen rund um diesen Kauf wickelt die Telekom Deutschland GmbH ab.

Zusätzliche Geräte, welche Sie im SmartHome Shop erwerben können, werden von der Brodos AG an Sie verkauft. Für sämtliche Themen rund um den Kauf dieser Produkte stehen Ihnen die Portale und Mitarbeiter der Brodos AG zur Verfügung.

Versandkosten

Bestellungen bei der Brodos AG werden deutschlandweit versandkostenfrei versendet.

Lieferstatus

Die Lieferzeit bei Bestellungen bei der Brodos AG beträgt ab Bestellung ca. 1-4 Werktage. Mit dem Versand erhalten Sie eine E-Mail inklusive Trackingdaten zur Nachverfolgung Ihres Pakets.

Zahlungsarten

Sie können bei der Brodos AG wahlweise per Kreditkarte, Sofortüberweisung, GiroPay oder PayPal bezahlen.

Ihr Artikel ist defekt?

Wenn Sie von Ihrem gesetzlichen Gewährleistungsrecht Gebrauch machen möchten, wenden Sie sich bitte unmittelbar an die Brodos AG.

Um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen, melden Sie Ihren defekten Artikel bitte unter der Internetadresse https://service.brodos.net/retoure unter Angabe Ihrer Bestellnummer und des Defektes an.

Alternativ helfen Ihnen die Mitarbeiter der Brodos AG auch gerne telefonisch weiter. Hier wenden Sie sich bitte an die Telefonnummer 09133-6084-200 (Inlandstarif).

Schlichtungsstelle

Hinweis zur Online Streitbeilegung gemäß Art 14 Abs.1 ODR-VO:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Brodos ist weder bereit noch verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen.