Online bestellen im Magenta SmartHome Shop

Bei uns kannst Du in wenigen Schritten direkt online bestellen. Damit Du bestens über den Bestellvorgang und Deine Auswahlmöglichkeiten informiert bist, haben wir das Wichtigste rund um den Kauf im Online-Shop für Dich zusammengestellt.

Den Magenta SmartHome Dienst erwirbst Du im SmartHome Shop von der Telekom Deutschland GmbH. Berechnung, Versand und sonstige Themen rund um diesen Kauf wickelt die Telekom Deutschland GmbH ab.

Zusätzliche Geräte, welche Du im SmartHome Shop erwerben kannst, werden von der Brodos AG an Dich verkauft. Für sämtliche Themen rund um den Kauf dieser Produkte stehen Dir die Portale und Mitarbeiter der Brodos AG zur Verfügung.

Versandkosten

Bestellungen bei der Brodos AG werden deutschlandweit versandkostenfrei und klimaneutral versendet.

Zustellung durch

Lieferstatus

Die Lieferzeit bei Bestellungen bei der Brodos AG beträgt ab Bestellung ca. 1-4 Werktage. Mit dem Versand erhältst Du eine E-Mail inklusive Trackingdaten zur Nachverfolgung Deines Pakets.

Zahlungsarten

Du kannst bei der Brodos AG wahlweise per Kreditkarte, Sofortüberweisung, GiroPay oder PayPal bezahlen.

Dein Artikel ist defekt?

Wenn Du von Deinem gesetzlichen Gewährleistungsrecht Gebrauch machen möchtest, wende Dich bitte unmittelbar an die Brodos AG.

Um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen, melde Deinen defekten Artikel bitte unter der Internetadresse https://service.brodos.net/retoure unter Angabe Deiner Bestellnummer und des Defektes an.

Alternativ helfen Dir die Mitarbeiter der Brodos AG auch gerne telefonisch weiter. Hier wendest Du Dich bitte an die Telefonnummer 09133-6084-200 (Inlandstarif).

Schlichtungsstelle

Hinweis zur Online Streitbeilegung gemäß Art 14 Abs.1 ODR-VO:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Du unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ findest.

Brodos ist weder bereit noch verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen.