Für die nächste Grillparty: Smarte Gartenbeleuchtung

Die sommerlichen Temperaturen lassen sich am besten mit der Familie, den Freunden oder den Nachbarn im Garten genießen. Der Grill ist schnell angezündet, die richtige Musik ausgesucht. Stimmt jetzt noch das Ambiente, steht einer gelungenen Gartenparty nichts im Wege!

Im Garten gemütlich machen – dank smarter Beleuchtung

Im Garten gemütlich machen – dank smarter Beleuchtung

Ein lauer Sommerabend im Garten, gute Gespräche und gutes Essen vom Grill. Die Zeit verfliegt und es wird immer dunkler, bis die wenigen Teelichter auf dem Tisch nicht mehr genügend Helligkeit spenden. Alles zusammenräumen und wieder hineingehen, wo es hell ist? Och nö! Die heitere Stimmung wäre verflogen. Das muss nicht sein.

Vernetze einfach einige smarte Lampen (etwa von OSRAM) mit deinem Magenta SmartHome. Wird es bei der nächsten Grillparty wieder später, kannst du nach Bedarf die Lampen per App direkt von deinem Platz aus einschalten, dimmen oder farblich verändern. So schaffst du jederzeit ein gemütliches Ambiente.

Der Haushüter schützt auch vor Einbrechern