Ein echter Alleskönner

Beim Tür-/Fensterkontakt für Magenta SmartHome denkt jeder natürlich zuerst an Einbruchschutz. Und das ist auch völlig richtig. Aber die Kontakte können noch viel mehr!

Hier kommt keiner unbemerkt rein
Mehr Sicherheit für die Kleinen

Mehr Sicherheit für die Kleinen

Es tut gut zu wissen, dass zuhause bei den Kindern alles in Ordnung ist. Der Tür-/Fensterkontakt kann dich z. B. im Büro benachrichtigen, wenn deine Kleinen von der Schule heimgekommen sind. Er kann dein Heim auf vielfältige Weise zu einem sicheren Ort machen: Installiere beispielsweise einen an der Kinderzimmertür und sei immer informiert, wenn die Kinder nachts ihr Zimmer verlassen. Auch an Schränken leisten die Kontakte gute Dienste: Ein gesicherter Süßigkeitenschrank verhindert übermäßiges Naschen, ein gesicherter Putzmittelschrank kann sogar Vergiftungen vorbeugen.

Ein Kontakt, viele Ideen