In der Weihnachtsbäckerei

Endlich ist es wieder so weit: Vor Weihnachten darf nach Herzenslust gebacken werden! Kuchen, Plätzchen, Lebkuchen, Spekulatius … Gerade für Kinder ein reines Vergnügen. Und der Smart Speaker mit Sprachassistent hilft dabei!

Die Vorbereitungen smart planen: dank Voice Assistant
Dein Assistent in der Küche
Der Smart Speaker behält die Backzeit im Blick

Der Smart Speaker behält die Backzeit im Blick – der SmartHome Rauchmelder die Küche …

Nach der ganzen Mühe beim Backen will man eins auf keinen Fall: dass die schönen Plätzchen verbrennen! Aber wenn du schon mit dem nächsten Rezept beschäftigt bist oder mit den Kindern probenaschst, verlierst du die Backzeit auch schnell mal aus dem Blick. Auch hier hilft der
: „Hallo Magenta, stelle den Timer auf 12 Minuten.“ So kann nichts schiefgehen und die Plätzchen sind gerettet. Hm, wie das duftet!
Übrigens: Sollte doch mal was zu lange im Ofen bleiben, gibt’s ja noch den
Schade um die verbrannten Plätzchen, aber deine Küche ist dann wenigstens gerettet!