Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

  • Online-Hilfe
  • Community
  • Chat
  • Hotline
  • E-Mail
  • Shops

Magenta SmartHome aktivieren

Sie möchten wissen, wie Sie Magenta SmartHome aktivieren, um die App zu nutzen? Hier erfahren Sie mehr.

Anleitung lesen

Hilfe-Videos

Magenta SmartHome einrichten und nutzen

Wir haben für Sie einige Hilfe-Videos zu den wichtigsten Magenta SmartHome Themen vorbereitet.

Videos ansehen

Kompatible Geräte

Diese Geräte funktionieren mit Magenta SmartHome

Hier finden Sie alle Geräte, die mit Magenta SmartHome kompatibel sind und sich in der App nutzen lassen.

Geräte anzeigen

FAQ

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Die häufigsten Fragen und Antworten rund um Magenta SmartHome haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Zu den Fragen und Antworten

Frage stellen

Tauschen Sie sich in der Community mit anderen Mitgliedern aus.
Oder stellen Sie uns Ihre Frage zu Magenta SmartHome.

Zur Telekom hilft Community

Neueste Beiträge aus der Community

Video-Chat

Lassen Sie sich live per Video beraten. Unsere Berater haben alle Geräte für Magenta SmartHome zur Hand und können Ihnen so ganz einfach bei allen Fragen rund um Ihr smartes Heim helfen.

Kapps Icon
Video-Chat starten

Text-Chat

Stellen Sie im Text-Chat Ihre Frage direkt an einen Mitarbeiter.

Kapps Icon
Text-Chat starten
Kapps Icon

Telekom Icon
Kontakt zur Telekom

Wir helfen Ihnen bei:

  • Fragen rund um Magenta SmartHome
  • Vertragsabschluss und Magenta SmartHome Dienst
  • Fragen rund um Ihrem Vertrag

0800 330 1000

Kostenlos
Montag bis Sonntag von 7.00 bis 23.00 Uhr
Bitte nennen Sie das Stichwort „Smart Home"

Kapps Icon
Kontakt zur Kapps

Wir helfen Ihnen bei:

  • Fragen rund um die Geräte-Lieferungen der KAPPS GmbH

03722 6966 5393

Inlandstarif
Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr
Samstag von 9.00 bis 16.00 Uhr

Telekom Icon
Kontakt zur Telekom

Wir helfen Ihnen bei:

  • Fragen rund um Magenta SmartHome
  • Vertragsabschluss und Magenta SmartHome Dienst
  • Fragen rund um Ihrem Vertrag
E-Mail an den Kundenservice

Kapps Icon
Kontakt zur Kapps

Wir helfen Ihnen bei:

  • Fragen rund um die Geräte-Lieferungen der KAPPS GmbH

Bei Rückfragen geben Sie bitte Ihre Internet-Eingangsnummer an.

E-Mail an den Kundenservice

Telekom Shop finden

Hier finden Sie den nächsten Telekom Shop bei Ihnen vor Ort.

Smart Home avtest Sicherheit

AV-SICHERHEITSTEST 2016 – Testergebnis: Sehr guter Schutz. QIVICON bietet einen sehr guten Schutz – das attestiert das unabhängige Institut für IT-Sicherheit, die AV-TEST GmbH. Der Sicherheitstest bestätigt zum zweiten Mal in Folge, dass auf der QIVICON Plattform Manipulation durch Externe verhindert wird und die Kommunikation gesichert ist.

Fehler

Meldung schließen
Information

Meldung schließen