Dein Zuhause erwartet dich bereits!

Wenn man abends nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt, möchte man einfach entspannen und den Feierabend genießen. Spare dir die unnötigen Minuten, um dein Zuhause zuerst gemütlich zu machen. Denn SmartHome bringt deine Heizung auf eine angenehme Temperatur, schaltet Lichter im Eingangsbereich an und begrüßt dich mit deiner Lieblingsmusik. So brauchst du nur noch ankommen und kannst direkt in den Feierabend starten.

Teile deinem Haus mit, wann du nach Hause kommst.

Einfach ankommen und abschalten

Es sind meistens dieselben Abläufe, wenn du nach einem langen Tag nach Hause kommst: Das Auto oder Fahrrad parken, das Licht an der Tür einschalten, aufschließen, Licht im Flur machen und erst mal Jacke und Schlüssel ablegen. Du bist angekommen. Aber noch ist es nicht gemütlich. Also erst mal die Heizung anmachen, für gemütliches Licht in den Zimmern sorgen, die Rollläden herunterlassen und die Lieblingsmusik starten.

Durch die Home-Coming-Funktion weiß die App, wann du nach Hause kommst.

So geht es: mit wenigen Schritten in den Feierabend

Über die Routinen in der App weiß dein Zuhause, wenn du heimkommst. Hast du eine Einfahrt, die nachts im Dunkeln liegt? Lass automatisch die Beleuchtung mit einem Bewegungsmelder einschalten, ebenso an der Eingangstür, damit du nicht unnötig nach dem Schlüsselloch suchen musst und dich sicher fühlen kannst.

So kannst du auch dein Alarmsystem ausschalten, das deine vier Wände schützt. Die Sicherheitsprodukte von SmartHome, wie Bewegungsmelder und die Außenkamera, sind voll vernetzt und werden über deine Ankunft informiert. Im Inneren des Hauses wurde dein Heizkörperthermostat bereits aktiviert und sorgt für gemütliche Wärme, während das Amazon Dot dich im Wohnzimmer bereits mit deiner Lieblingsplaylist empfängt. Du siehst, die Ideen sind nahezu grenzenlos!