Sprachsteuerung: Dein Zuhause hört auf Dich!

Einfach sagen, was man möchte und es passiert? Kein Problem! Denn mit Magenta SmartHome kannst Du Dein Zuhause auch mit Sprachbefehlen steuern. Du möchtest das Licht dimmen oder die Heizung aufdrehen? Einfach den Befehl nennen – und schon reagiert Dein vernetztes Zuhause.

Die Vorteile der Sprachsteuerung

Die Vorteile der Sprachsteuerung

Stell Dir vor, Du verbringst gerade den Feierabend auf dem Sofa und bist in ein spannendes Buch vertieft, während es draußen dunkel wird. Anstatt aufzustehen und zum Lichtschalter zu laufen, sagst Du einfach: „Schalte Leselampe ein“. Hier ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Du kannst auch komplette Situationen anlegen, um zum Beispiel einen Kino-Abend einzuleiten oder für das richtige Einschlafprogramm zu sorgen, wenn Du Deine Kinder ins Bett bringst.

Vorteile bietet die Sprachsteuerung auch, wenn Du in Eile bist. Stell Dir vor, Du hast einen wichtigen Termin verschlafen und ziehst hektisch Deine Schuhe an, suchst Schlüssel und Geldbeutel, um schnell aufbrechen zu können. Währenddessen musst Du noch die Lichter ausschalten und die Heizung runterdrehen. Jetzt mit Telefon und Smartphone zu hantieren, wäre alles andere als optimal, deswegen rufst Du Deinem Sprachassistenten einfach den Befehl zu. Effektiver geht es nicht.

Alles, was Du für ein sprachgesteuertes Zuhause benötigst

Weitere spannende Möglichkeiten

Ihr smartes Wohnzimmer erwartet Sie bereits!

Dein Zuhause erwartet Dich bereits!

Intelligente Lichtsteuerung, um nicht zu stolpern!

Automatisch Licht im Flur, um nicht zu stolpern!

Smarte Heizungssteuerung!

Nie mehr zum Fenster rausheizen!

Wir sind auch vor Ort für Dich da

Terminvereinbarung

Terminvereinbarung

Vereinbare zeitnah einen Termin, der in Deinen Terminkalender passt. Wir richten uns nach Dir.

Individuelle Beratung

Individuelle Beratung

Wir nehmen uns Zeit für Dich und beraten Dich gerne persönlich und ausführlich.

Technischer Support

Technischer Support

Bei uns erhältst Du eine technische Soforthilfe für Deine SmartHome Geräte.