Bokeh Textur Bokeh Textur

– Tag 8

Hatschi!

Bokeh Textur

Oje, das ist Herrn Fuchsbaum nicht gut bekommen, dass er gestern ohne Schal und Mütze mit Waldi spazieren war und dann von dem Unwetter überrascht wurde. Heute geht es ihm gar nicht gut. Und auch Waldi wirkt schlapp. Lustlos liegt er in seinem Korb. Als eine Elfe nach ihm sehen will, muss er so kräftig niesen, dass sie durch die Luft gewirbelt wird.„Da haben wir uns wohl ein wenig erkältet, was, mein Guter?“ Neben seinem Lieblingssessel legt Herr Fuchsbaum Taschentücher und eine warme Decke bereit und setzt Wasser für Tee auf. Wenn jetzt nur jemand hier wäre, der ihn pflegen könnte!

Weiterlesen
Bokeh Textur

Den Elfen läuft auch die Nase. Haben sie sich bei Waldi angesteckt? Zumindest die Magie funktioniert! Denn damit es Herrn Fuchsbaum auch gut geht, passen sie genau auf, dass es im Raum weder zu warm noch zu kalt, weder zu feucht noch zu stickig wird. Mit dem richtigen Wohlfühlklima werden sie alle ganz schnell wieder gesund werden – dank Elfenpflege!

Bokeh Textur

So eine magische Pflegekraft hätte sicher jeder gerne! Die können wir zwar nicht anbieten, aber das Wohlfühlklima können auch Sie ganz einfach erreichen: Die Netatmo Wetterstation misst Temperatur, Feuchtigkeit und CO2-Gehalt im Raum und schlägt Ihnen bei Bedarf vor, frische Luft hereinzulassen. Das Wetter draußen erfasst sie übrigens auch!

Nur am 8. Dezember erhalten Sie die schlaue Wetterstation für 50 € weniger!

Zum Angebot