Bokeh Textur Bokeh Textur

– Tag 6

Der Nikolaus war da!

Bokeh Textur

Schon morgens laufen die Enkel zu ihren Schuhen – ja, der Nikolaus war da und hat lauter leckere Sachen gebracht! Herr Fuchsbaum freut sich mit ihnen. Aber schon nachmittags haben die Kleinen alles aufgegessen und wollen noch mehr Süßes. Und prompt ertappt Herr Fuchsbaum sie, wie sie sich an den Schrank mit den Keksen schleichen wollen.

Weiterlesen
Weihnachtsmann Schokolade in Stiefeln
Bokeh Textur

„Ihr hattet wirklich genug Süßigkeiten! Spielt doch mit Waldi, das macht genauso viel Spaß wie Naschen“, schlägt er vor und setzt sich mit der Zeitung in seinen Sessel. Plötzlich fährt er wieder hoch. Ein lauter Alarmton ertönt, wie der neulich am Fenster. Wo kommt das denn her? Aus der Küche? Er läuft hinüber. Und was muss er da sehen?

Elf
Bokeh Textur

Schon wieder die Enkel am Schrank mit den Keksen! Der Alarmton hat sie auffliegen lassen. So richtig böse kann er den Kleinen aber nicht sein. Die Elfen, die natürlich für den geheimnisvollen Alarm verantwortlich sind, sehen der Szene amüsiert zu. Das haben sie doch gut hingekriegt. Und nebenbei haben sie für sich selbst auch ein paar Kekse stibitzt, denn sie naschen für ihr Leben gern!

Bokeh Textur

So ein plötzlicher Alarm kann schon eine ziemliche Überraschung sein! Aber eben auch recht nützlich, wenn man die Süßigkeitenschublade schützen möchte. Oder den Schrank mit den für Kinder gefährlichen Putzmitteln. Oder noch vieles andere mehr. Möglich macht das der SmartHome Tür-/Fensterkontakt. Der schützt nicht nur Fenster, sondern auch Ihre Schranktüren und Schubladen.

Nur am 6. Dezember mit 25 % Rabatt!

Zum Angebot