Bokeh Textur Bokeh Textur

– Tag 3

Nichts geht über ein gutes Buch

Bokeh Textur

Herr Fuchsbaum grübelt immer noch über die Sache mit dem Licht vom Vortag nach. Das war schon ein bisschen magisch. Ob sich das wiederholen lässt? „Was denkst du, Waldi? Ob wir beide zaubern können?“ Waldi wedelt fröhlich mit dem Schwanz. Herr Fuchsbaum stellt sich vor seine Stehlampe und macht „magische“ Handbewegungen, aber nichts passiert.

Weiterlesen
Bokeh Textur

Die Elfen amüsieren sich köstlich, während Herr Fuchsbaum sich nachdenklich am Kopf kratzt. „So funktioniert das wohl doch nicht. Tja.“

Elf
Bokeh Textur

Schließlich gibt er es auf und beschließt, in dem spannenden Krimi weiterzulesen, den er neulich angefangen hat. Er macht es sich in seinem Lieblingssessel bequem. Über der fesselnden Lektüre vergisst er ganz die Zeit. Es fängt an zu dämmern und langsam wird das Lesen schwieriger… Zack, da geht plötzlich die Stehlampe an!

Bokeh Textur

Herr Fuchsbaum erschrickt erst, dann freut er sich. „Da ist die Magie ja wieder! Und wie praktisch, Waldi! Eine Lampe, die sich bei Dämmerung automatisch einschaltet!“ Zufrieden vertieft er sich wieder in sein Buch und die Elfen schütteln sich die Hände. Das haben sie gut hingekriegt!

Bokeh Textur

Diesen kleinen magischen Trick können Sie ganz einfach nachzaubern! Mit dem SmartHome Zwischenstecker wird (fast) jedes Gerät smart – z. B. auch eine Leselampe, die sich bei Sonnenuntergang von selbst einschaltet.

Den SmartHome Zwischenstecker erhalten Sie am 3. Dezember mit 40 % Rabatt

Zum Angebot