Bokeh Textur Bokeh Textur

– Tag 2

Die Magie des Lichts

Bokeh Textur

Herr Fuchsbaum stellt den Geschenkkarton beiseite. Das lässt sich ja leicht behaupten, dass hier die Magie kommt! Ja, wenn man sich jetzt irgendetwas wünschen könnte… Waldi jault und Herr Fuchsbaum steht auf. Es ist Zeit für einen Spaziergang! Allerdings muss er zuerst überall das Licht ausschalten. Das dauert natürlich ein bisschen, bis er in die Küche, dann hinauf ins Schlafzimmer und zurück ins Wohnzimmer gelaufen ist. Waldi wird schon ganz ungeduldig.

Weiterlesen
Bokeh Textur

„Ja, mein Junge, wenn man mit einem Schalter alle Lampen auf einmal ausschalten könnte, ginge das natürlich schneller!“ Das haben die Elfen gehört! Im Nu haben sie alle Lampen im Wohnzimmer mit Sternenstaub bestreut. Und als Herr Fuchsbaum im Wohnzimmer auf den Schalter drückt, gehen alle Lichter auf einmal aus! Da staunt Herr Fuchsbaum nicht schlecht. „Na, wie ging das denn jetzt?“

Bokeh Textur

Während er sich noch verblüfft umsieht, kommt Waldi mit der Hundeleine im Maul gelaufen. Herr Fuchsbaum kratzt sich verwirrt am Kopf, bevor er das Haus verlässt. Klappt das doch mit der Magie?

Elf
Bokeh Textur

Kein Wunder, dass Herr Fuchsbaum überrascht ist, schließlich hat er noch keine Ahnung, was die Elfen alles können! Aber er wird es schon bald herausfinden.

Bis dahin können Sie sich einen SmartHome Wandtaster sichern – nur am 2. Dezember mit 25 % Rabatt!

Damit schalten Sie im Handumdrehen alle Lichter aus oder z. B. auch das Alarmsystem an. Ganz, wie Sie wollen!

Zum Angebot