Bokeh Textur Bokeh Textur

– Tag 14

Der magische Waldi

Bokeh Textur

Auch an diesem Morgen tut der Fuß noch weh. Nicht so schlimm, denkt sich Herr Fuchsbaum, denn draußen ist es sowieso kalt. „Dann machen wir es uns eben drinnen gemütlich, nicht wahr, Waldi?“ Den Fuß hochlegen und ein gutes Buch und einen heißen Tee genießen, das scheint doch eine gute Idee zu sein.

Weiterlesen
Bokeh Textur

Ganz so einfach ist es dann aber doch nicht. Es dauert schon ein Weilchen, bis Herr Fuchsbaum in die Küche gehumpelt ist, um Tee zu kochen, und dann zu seinem Lieblingssessel. „Uff!“ macht er, als er sich in seinen Sessel fallen lässt. „Ach, Waldi, es wäre doch praktisch, wenn du mir ein bisschen helfen könntest. Oder wenn man mit einem Klick gleich alles erledigen könnte, was so zu tun ist. Zum Beispiel die Rollläden hochziehen, die Lichter einschalten und die Weihnachtsmusik anmachen.“

Elf mit Werkzeugkasten

Und zack, in dem Moment passiert es genau so: Die Rollläden fahren hoch, das Licht geht an und aus dem Lautsprecher ertönt „Stille Nacht, heilige Nacht“. Da macht Herr Fuchsbaum große Augen.

„Waldi, warst du das etwa?!“
Bokeh Textur

Die Elfen kichern. Ein magischer Waldi? Das wäre wirklich sehr lustig! Natürlich waren sie es, die blitzschnell überall hingelaufen und -geklettert sind, um Herrn Fuchsbaums Vorstellungen genau wie gewünscht zu erfüllen. Aber soll er ruhig glauben, dass Waldi vielleicht auch ein bisschen zaubern kann. Vielleicht ernennen sie ihn ja zum Ehren-Elfen!

Bokeh Textur

Waldi mit Elfenmütze? Das wäre tatsächlich ein lustiges Bild! Aber mit einem magischen Klick gleich viele Dinge auf einmal steuern, das schaffen nicht nur die Elfen, sondern auch SmartHome! Mit dem SmartHome Wandtaster aktivieren Sie mit nur einem Fingertipp ganze Situationen: Vom gemütlichen Feierabend mit Musik und Licht bis zum sicheren Abwesenheitsstatus mit Alarmsystem und Einbruchschutz.

Nur am 14. Dezember erhalten Sie den SmartHome Wandtaster mit 25 % Rabatt!

Zum Angebot