Bokeh Textur Bokeh Textur

– Tag 1

Ein magisches Geschenk

Bokeh Textur

Das Geschenk raschelt vielversprechend. Herr Fuchsbaum nimmt in seinem Lieblingssessel Platz und schüttelt neugierig das Paket. „Schau mal, Waldi, wer hat uns denn dieses frühe Weihnachtsgeschenk geschickt? Und was mag es sein?“ Das Auspacken fühlt sich schon ein bisschen nach Weihnachten an.

Weiterlesen
Bokeh Textur

Als Herr Fuchsbaum die Verpackung öffnet, bellt Waldi aufgeregt. Denn aus der Kiste huschen lauter kleine Elfen! Nur kann Herr Fuchsbaum die nicht sehen und ist ganz überrascht, warum Waldi plötzlich quer durchs Wohnzimmer springt.

Er will unbedingt eine der Elfen erhaschen, doch die sind schneller als er. Eine besonders vorwitzige hüpft sogar kurz auf seine Nasenspitze, bevor sie in einer Ecke verschwindet.

Herr Fuchsbaum dagegen findet in dem Karton lediglich eine kleine Karte, auf die jemand in schwungvoller Handschrift geschrieben hat.

„Hier kommt die Magie!“
Bokeh Textur

Da kommt er schon ins Grübeln: Zwar hat er sich Magie gewünscht, aber wie soll ein leerer Karton die ihm bringen? Und was ist eigentlich mit Waldi los?

        Während er darüber nachdenkt, beobachten ihn viele kleine glitzernde Augen voller Neugier und Spannung. Die Elfen wollen nämlich diesen Advent Herrn Fuchsbaum jeden Wunsch erfüllen! Wie das wohl laufen wird?

Stehenden Elf
Bokeh Textur

Wir können nicht versprechen, dass auch in Ihrem Zuhause Elfen einziehen werden – aber wenn Sie die Magie erleben wollen, die Herr Fuchsbaum schon bald erleben wird, empfehlen wir Ihnen, noch heute mit Magenta SmartHome zu beginnen!

Das Starter Paket erhalten Sie nämlich nur am 1. Dezember für 90 € weniger.

Zum Angebot